STUCK! Gratis bloggen bei
myblog.de

Ebay und Msn -.-

Woah scheiß tag -.-

Erst wurde mein Ebayaccount gehackt und dort 2 Plasma Fernseher im Wert von 1000€ verkauft und dann wurde auch noch meine Msnaddy gehackt, so dass ich nicht mehr reinkomme! -.-

Ka was ich jetzt machen soll, außer, dass ich ein Problem hab, da unter meiner Msnaddy ne Adresse war, die keiner in die Finger kriegen darf! :s

Woah ich krieg die Kriese! 

26.12.07 18:55
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schaf (27.12.07 22:29)
Das hört sich stark danach an, als hättest du das Passwort für diese Seiten an eine wenig vertrauenswürdige Person gegeben =/.

Und was die MSNadresse, die keiner bekommen darf (wieso überhaupt ?) angeht, solltest du das dann nicht hier im Internet erwähnen, denn dann weiß ja die Person was sie sich da unter den Nagel gerissen hat.

Ich wünsche auf jeden Fall viel Glück =/


Sarah / Website (27.12.07 22:39)
Ne, die Msnaddy wurde gehackt!
Die Daten von mir wurde nämlich alle geändert in Chinesicher Schrift und der letze Zugriff erfolgte auch aus China! Ja und die Msnaddy die ich net rausgeben darf, kann ich dir im Forum erklären xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blub.!

Rihanna-Fenty.de Name: Sarah
Alter: 14
Wohnort: Bedburg
Me, myself and I:

Meine Galerie

Designer Bild